Bosa – Iglesias – Bosa (370km)
26.04.2023
Heute wurde kompensiert was gestern versäumt wurde…aber der Reihe nach. Zum Aufstehen präsentierte sich der Himmel in sardischem blau. Beste Voraussetzungen für eine ausgedehnte Kurvenhatz.
Los gings um 9 Uhr und ein paar Kurven weiter der erste Halt, um das schmucke Dorf, in dem wir übernachten zu fotografieren. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, es war der letzte Fotostop für längere Zeit. Aber wer kennt folgende Regel nicht….Kaffeetrinken und Fotografieren kann man in den Ferien und nicht auf einer Motorradtour. Somit alles im grünen Bereich.



Ab Arbus wurde die Truppe für die nächsten ca. 50km von der Leine gelassen, will heissen, dass wir frei fahren durften. 50km ohne ein richtig gerades Stück Strasse. Motorradfahren vom Feinsten 🙂 Der Rückweg nach Bosa liess das Motorradfahrer-Herz ebenfalls höher schlagen (https://www.relive.cc/view/vYvE3VLZ1G6)






Zum Abendessen, ging es diesmal in die Stadt. Schickes Lokal, was etwas mehr sein möchte als es ist. Trotz allem eine nette Geste des Hoteliers, welcher uns hin- und zurück fuhr.
Hoi zäme!
Schön, dass man hier eure schöne Reise mitverfolgen kann. Ich werde dran bleiben.
Liebe Grüsse und weiterhin eine schöne und entspannte Reise
Roger
LikeLike
Hallo Roger, schön dass du virtuell mit uns reist. Mögen die Beiträge die langen Nachtschichten etwas verkürzen.
Hebi
LikeLike
Mega guet gmacht, Hebi! Super cool zom Läse.
LikeLike
Danke Böbi, freut mi dass es dir gfallt.
Gueti Schicht
LikeLike